Tv

ATV-Bauer Stefan überrascht Katrin im Bademantel

In "Bauer sucht Frau – die zweite Chance" wagt sich Stefan nur im Bademantel bekleidet zu Katrin. Und Kinga schmeckt das Essen von Peter Elia nicht.

Heute Redaktion
Teilen
Steirer Stefan trägt nur einen Bademantel. Wie wohl Kathrin darauf reagiert?
Steirer Stefan trägt nur einen Bademantel. Wie wohl Kathrin darauf reagiert?
ATV

ATV-Kupplerin Arabella Kiesbauer startet in "Bauer sucht Frau - die zweite Chance" einen erneuten Kuppelversuch, um die passenden Hofdamen und -herren zu finden.

Kinga macht ein Geständnis

Im Waldviertel möchte Peter Elia seine Hofdamen von seinen Kochkünsten überzeugen. Begeisterung sieht anders aus. Lady Kinga: "Schlecht war es nicht, aber es war nicht mein Fall", meint sie über das Gericht, bestehend aus Kartoffeln, Kartoffelpüree und Karotten. Doch Peter Elia gibt nicht auf: Nach dem Essen will er die Ladies begeistern, indem er mithilfe von Tarortkarten ihre Zukunft vorhersagt. Ob das hinhaut? 

1/3
Gehe zur Galerie
    Stefan überrascht Kathrin im Bademantel.
    Stefan überrascht Kathrin im Bademantel.
    ATV

    Bauer Stefan trifft Katrin, er trägt nur einen Bademantel

    Gemüsebauer Hannes stellt indessen seine Hofdamen mit einem Gemüse-Quiz auf den Prüfstand. Hier treten die 18-jährige Franziska und die flippige Stefanie mit den blauen Haaren gegeneinander an. Blöd nur, dass er Franzis Schrift nicht lesen kann. Außerdem will der steirische Bauer Stefan seine Katrin erobern. Als sie gerade den Tisch deckt, kommt er plötzlich nur im Bademantel bekleidet in die Stube. Er möchte es sich mit ihr im Whirlpool gemütlich machen. "Ich bin ehrlich gesagt die letzten paar Stunden noch immer sprachlos von dir", meint er zu der Bäuerin. Was sie wohl davon hält? 

    ATV zeigt die neue "Bauer sucht Frau - die zweite Chance"-Folge am 12. Mai ab 21.20 Uhr. 

    VIP-Bild des Tages

    1/280
    Gehe zur Galerie
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Instagram
      Mehr zum Thema