"Bauer sucht Frau"-Antonia im mega-knappen Bikini

"Bauer sucht Frau"-Antonia zeigt, was sie zu bieten hat.
"Bauer sucht Frau"-Antonia zeigt, was sie zu bieten hat.Instagram
"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Antonia geizt auf Instagram nicht mit ihren Reizen und sorgt mit einem Bikini-Foto für Wirbel im Netz.

Antonia Hemmer und Patrick Romer waren im letzten Jahr Kandidaten bei der Sendung "Bauer sucht Frau". Für die beiden war die Teilnahme an der Dating-Show ein Glücksgriff, denn sie verliebten sich ineinander und führen bis heute eine glückliche Beziehung.

Und schon während ihrer Zeit bei "Bauer sucht Frau" sorgte Kandidatin Antonia für große Aufmerksamkeit. So zeigte sie sich auf Instagram gerne freizügig und präsentierte da schon, was sie zu bieten hat. Das hat sich auch nach der Kuppelshow nicht wirklich geändert.

"Bin ich ein Glückspilz"

Für ein Fotoshooting posiert Antonia nämlich jetzt in einem ultra knappen Bikini. Auf dem Bild sitzt sie auf einer Decke in einer Wiese und präsentiert darauf ihren tollen Körper. Der Anblick gefällt nicht nur ihren Followern, auch ihr Freund kommentiert den heißen Schnappschuss.

"Bin ich ein Glückspilz", schreibt Patrick zu dem Foto seiner Liebsten. Dem stimmen auch die User zu, die Antonia mit Komplimenten überhäufen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
SzeneTVInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen