Schlager

TV-Star setzt mit freizügigem Video starkes Statement

In ihrem neuen Musikvideo zeigt sich "Bauer sucht Frau"-Star Adriana freizügig im Bikini - doch dahinter steckt eine besondere Botschaft.

Jochen Dobnik
Teilen
Adriana will mit ihrer neuen Single "Size Zero" ein Zeichen für mehr Body Positivity setzen.
Adriana will mit ihrer neuen Single "Size Zero" ein Zeichen für mehr Body Positivity setzen.
Adlmann Promotion

Der "Bauer sucht Frau"-Star hat zwar keine klassischen 90-60-90-Modelmaße, zeigt sich trotzdem stets selbstbewusst und ohne Filter bei Instagram. Mit ihrem neuen Musikvideo "Size Zero" will Petra Melcher alias Adriana ihren Fans und Followern wieder einmal mehr deutlich machen: Jeder Mensch sollte sich so lieben, wie er ist – perfekt unperfekt.

Im Bikini gegen Vorurteile

"Die hat aber dicke Oberschenkel", "Willst du nicht mal abnehmen?" oder "Was will der denn mit der Dicken?" - gegen genau solche Kommentare will Adriana mit ihrer neuen Single ein Zeichen setzen. Sie will all jenen Mut machen, die bereits selbst Bodyshaming am eigenen Leib erfahren mussten und im Allgemeinen zu mehr Body Positivity - vor allem im oftmals viel zu hasserfüllten und oberflächlichen Internet - aufrufen.

"Jeder ist schön auf seine Art und Weise", erklärt die 30-Jährige ihren Fans und Followern. Bereits während ihrer Teilnahme bei "Bauer sucht Frau" 2020 musste sich Adriana viele böse Kommentare zu ihren Kurven gefallen lassen. Heute steht sie zu den heißen Kurven, was ihr freizügiges Video zu "Size Zero" eindrucksvoll belegt.

"Ich stehe zu meinen Kurven!"

"Ich stehe absolut zu meiner Figur, sehe aber immer wieder, wie sich Frauen von negativen Kommentaren - ganz gleich wie ich noch vor ein paar Jahren - verunsichern lassen und glauben weniger wert oder weniger liebenswert zu sein. Mädels, es ist Sommer! Also rein in die Badesachen und raus an den Pool! Ihr seid schön wie ihr seid!“, ist sich die gebürtige Kärntnerin, die erst vor kurzem der Liebe zu ihrem "Bauern" Philipp wegen ins Burgenland gezogen ist, sicher. Genau darum geht es nämlich. Selbstliebe! 

1/3
Gehe zur Galerie
    Exklusive Schnappschüsse von Adriana und den "Size Zero"-Dreharbeiten
    Exklusive Schnappschüsse von Adriana und den "Size Zero"-Dreharbeiten
    privat
    1/117
    Gehe zur Galerie
      <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
      Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
      LL Media