Bauer sucht Frau - auch unter der Dusche...

Halbackte Tatsachen bei "Bauer sucht Frau". Am Mittwoch (ATV, 20.15 Uhr) schickt der fesche Lorenz seine Interessentinnen zum Freiluftduschen und präsentiert ihnen anschließend seinen Waschbrettbauch. Bei uns sehen sie das Video schon jetzt...

Halbackte Tatsachen bei "Bauer sucht Frau". Am Mittwoch (ATV, 20.15 Uhr) schickt der fesche Lorenz seine Interessentinnen zum Freiluftduschen und präsentiert ihnen anschließend seinen Waschbrettbauch. Bei uns sehen sie das Video schon jetzt...

Bei Lorenz haben die vier Mädels über Nacht im Bett Gesellschaft bekommen, nur leider nicht vom attraktiven Steirer, sondern von einem seiner vielen achtbeinigen Mitbewohner. Und das soll nicht der einzige Schock an diesem Morgen bleiben: Der Nächste erwartet die Vier draußen unter der eiskalten Dusche.

Lorenz unterzieht seine Damen nämlich einem Härtetest: "Das Wasser ist jetzt nicht grad das Wärmste. Aber da müssen sie durch, genauso wie ich", meint er verschmitzt. Und das Grinsen wird noch breiter, denn dann lassen die Mädels die Hüllen fallen! Und Lorenz? Der kommentiert und freut sich: "Bikinifigur, definitiv. Wahrscheinlich auch ohne Bikini". Na sowas! Und er wird nicht einmal rot! Dafür fährt sich der fesche Jungbauer zumindest verlegen durch die Haare und gesteht: "Die Claudia gefällt mir schon irrsinnig." Und die anderen? "Alex ist auch nicht schlecht." Danach dürfen endlich auch die Mädels einen Blick auf Lorenz' Traumkörper werfen.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen