"Bauer sucht Frau"-Bause sucht jetzt selbst einen Mann

Inka Bause
Inka BauseImago Images
TV-Moderatorin Inka Bause ist seit 2005 Single. Jetzt sucht sie online nach einem neuen Partner, wie "Das Neue Blatt" berichtet.

Im Jahr 2005 trennte sich Inka Bause von ihrem Mann Hendrik Bruch – 2016 nahm sich der Sänger das Leben. "Es ist schwierig, in meinem Beruf jemanden normal kennenzulernen", sagte die 52-Jährige im "Bild"-Interview. Nun habe sie wieder Sehnsucht nach einem Partner an ihrer Seite.

"Vielleicht ist einer für mich dabei"
"Vielleicht ist einer für mich dabei"
apa/picturedesk.com

Bause sucht online nach Partner

"Solche Lockdown-Zeiten funktionieren nicht alleine, man kommt nicht alleine klar. Man braucht den Partner zu Hause, weil man kaum andere Personen sehen kann", so der TV-Star. Neuerdings wirbt Inka Bause für die Online-Partnerbörse "Zweisam". "Nun kümmere ich mich, neben meinen alleinstehenden Bauern, um Singles ab 50! Vielleicht ist einer für mich dabei", schrieb Bause auf ihrem Instagram-Kanal.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Inka Bause

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen