Tv

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Martina stirbt an Krebs

Gottfried aus der RTL-Show "Bauer sucht Frau" hat traurige Nachrichten: Seine Ehefrau Martina ist an Krebs gestorben. 

Heute Redaktion
Teilen
Gottfried und Ehefrau Martina lernten sich bei "Bauer sucht Frau" kennen. 
Gottfried und Ehefrau Martina lernten sich bei "Bauer sucht Frau" kennen. 
Facebook

Biobauer Gottfried macht eine schwierige Zeit durch: Seine Ehefrau Martina, die er in der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kennen und lieben lernte, ist im Dezember mit nur 55 Jahren gestorben. 

Fans trauern

Gegenüber RTL bestätigte er: "Meine über alles geliebte Martina hat den harten Kampf gegen den Krebs verloren." Die beiden hatten sich 2019 das Ja-Wort gegeben. Fans des Paares zeigen sich bestürzt über den Tod der österreichischen Tierarzthelferin. "Mein herzliches Beileid. Ihr seid so ein sympathisches Paar gewesen. Unbegreiflich", heißt es unter anderem in den Kommentaren. 

Bauer Gottfried hat in der Vergangenheit einen ähnlichen Verlust verkraften müssen. Seine erste Ehefrau starb nach dreißig gemeinsamen Jahren Beziehung. 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema