Tv

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin zeigt sich fast nackt

Großer Ärger für Antonia (20). Ihre Konkurrentinnen fahren die Krallen aus, weil die junge Dame sich gerne freizügig präsentiert.

David Slomo
Teilen
Ob Patrick das Insta-Profil von Antonia schon gesehen hat?
Ob Patrick das Insta-Profil von Antonia schon gesehen hat?
TVNOW/Instagram

Auf RTL geht "Bauer sucht Frau" in die nächste Runde. Besonders umworben ist Jungbauer Patrick. Noch nie haben sich so viele Damen beworben. Deshalb hat der 24-Jährige direkt sechs Frauen eingeladen, um sich ein Bild zu machen. 

Beim ersten Date ging es hinaus aufs Wasser. Während sich einige Kandidatinnen über die Bootsfahrt freuten, wurde Antonia seekrank: "Ich will dir nicht in den Schoß kotzen". Doch anstatt auf Abstand zu gehen, kümmerte sich Patrick liebevoll um die 20-Jährige. Er gab ihr sogar seine Weste, damit sie nicht friert.

Zu heißes Insta-Profil?

Das gefiel ihren Mitbewerberinnen natürlich gar nicht, die sofort gegen die junge Dame stichelten und meinten, dass sie oberflächlich sei. Doch Antionia ließ das nicht gelten. Sie zeigte, dass sie mit anpacken kann und meinte sogar, sie sei sich nicht zu schade dafür, wenn ihr ein Nagel abbricht.

Letztendlich konnte sie Patrick von sich überzeugen und darf gemeinsam mit Julia und Sophia für die kommenden Wochen auf seinen Hof ziehen. Die zwei weiteren Kandidatinnen sind alles andere als begeistert von Antonia. Der Grund: Sie haben ihren Insta-Account entdeckt, wo die 20-Jährige nicht mit ihren Reizen geizt. Auf ihrem Profil präsentiert sie sich sehr freizügig. Sogar im züchtigen Dirndl zeigt sie sich mehr als sexy und spielt mit der Kamera.

Was Patrick davon hält, werden wir in den nächsten Folgen sehen.

Mehr zum Thema