"Stadtmadl" Vanessa V. wurde bei einer Prügelattacke ein Zahn ausgeschlagen: Einer der Angreifer ist in Haft, seine Komplizen wurden angezeigt.
Zu Halloween kam es für ATV-Kandidatin Vanessa zur sauersten Partynacht ihres Lebens: Die Wienerin (21) und ihr Begleiter (23) wurden – wie berichtet – in Schwechat (NÖ) übel verprügelt.
Die promillehaltige Vorgeschichte: Nachdem sie sich Mut angetrunken hatten, schmetterten mehrere Männer weit nach Mitternacht der Frau ein "Dich klatsch ma auch noch" entgegen.
In der Folge gerieten sie mit dem Tanzpartner der 21-Jährigen in Streit und wurden dann von Securitys aus dem Club geworfen.
Als "ATV-Stadtmadl" Vanessa rund eine Stunde später ebenfalls heimging, holten sie die unmanierlichen Geister wieder ein: Vanessa und ihr Begleiter wurden von den Pöblern in einen Park verfolgt und dort krankenhausreif geschlagen. "Mir fehlt seither ein Zahn, ein zweiter wackelt. Ich habe starke Schmerzen, kann kaum schlafen und esse nur Suppe."
Am Dienstag wurde ein Schläger verhaftet und zwei weitere angezeigt. Nach einem Mann sucht die Polizei noch. Vanessa hat selbst via Facebook mitgefahndet. Am 29.11 ist sie im TV zu sehen. Einen Abschlussdreh musste sie absagen.
(coi)