"Bauer sucht Frau"-Star Maik überraschend gestorben

Der einstige "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer Maik Gebauer ist im Alter von nur 50 Jahren gestorben.
Der einstige "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer Maik Gebauer ist im Alter von nur 50 Jahren gestorben.RTL
Der einstige "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer Maik Gebauer ist im Alter von nur 50 Jahren überraschend gestorben.

Laut "Bild-Zeitung" starb der TV-Liebling bereits am vergangenen Samstag. Das Blatt bezieht sich auf Angaben seiner Ehefrau Judith. Zur Todesursache wollte sie sich nicht äußern.

Todesursache unklar

Die beiden hatten sich schon vor der Teilnahme bei der Show 2007 kennengelernt. Doch erst als Judith den Rinderzüchter in der RTL-Show gesehen hatte, funkte es bei der Arzthelferin. Die beiden heirateten 2008 - siehe Video unten. 

Zu ihrem zehnten Hochzeitstag hatten die beiden Inka Bause im "Bauer sucht Frau"-Spezial "Hochzeitsglück auf dem Land" noch ein Interview gegeben, das zeigte, wie sehr sie sich liebten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
TodesfallRTLATVLiebeInka Bause

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen