Tv

"Bauer sucht Frau"-Star rügt Sat.1: "Bin nicht dabei"

Antonia Hemmer aus "Bauer sucht Frau" ist stinksauer! Sat.1 streute Gerüchte, dass sie ins "Promi Big Brother"-Haus zieht. 

Heute Redaktion
Teilen
"Bauer sucht Frau"-Antonia
"Bauer sucht Frau"-Antonia
Instagram

Am 6. August startet die neue Staffel "Promi Big Brother" auf Sat.1. Wie immer werden die Kandidaten erst kurz vor dem Start bekanntgegeben.

So reagiert Antonia Hemmer auf die Gerüchte

Die ersten Gerüchte über mögliche Kandidaten kursieren aber bereits. Sat.1 berichtete davon auf der Homepage. Ein Name, der dort erwähnt wird, ist unter anderem Antonia Hemmer (bekannt aus "Bauer sucht Frau") – und die findet das gar nicht witzig. Auf Instagram teilte sie einen Screenshot von dem Bericht und wies den Sender zurecht: "Ich bin nicht bei 'PBB' dabei! Keine Ahnung, was Sat.1 einfällt, das auf der offiziellen Webseite zu schreiben."

Antonia beim "Sommerhaus der Stars"?

Im vergangenen Jahr hieß es Antonia würde an der Reality-TV-Show "Sommerhaus der Stars" teilnehmen. Doch auch dieses Gerücht erwies sich als falsch. 

Mehr zum Thema