Niederösterreich

Baum donnert nach heftigem Frontal-Crash auf Pkw

Dramatischer Unfall in Böheimkirchen! Eine Lenkerin verlor bei Starkregen die Kontrolle über ihren Skoda, krachte mit voller Wucht gegen einen Baum.

Isabella Nittner
Der Skoda krachte mit voller Wucht frontal gegen den Baum.
Der Skoda krachte mit voller Wucht frontal gegen den Baum.
DOKU NÖ

Großer Rettungseinsatz am Freitagabend in Plosdorf, einem Ortsteil von Böheimkirchen im Bezirk St. Pölten-Land: Aus noch unbekannter Ursache verlor eine junge Pkw-Lenkerin bei strömendem Regen die Kontrolle über ihren roten Skoda, kam in Folge von der Straße ab und donnerte mit voller Wucht frontal gegen einen Baum.

Frau in Wrack eingeklemmt

Der Aufprall war so heftig, dass der Pkw in den Graben geschleudert und der Baum mitsamt der Wurzeln ausgerissen wurde. Der Baum donnerte im Anschluss auf das Auto und blieb auf dem völlig demolierten Wrack liegen.

1/6
Gehe zur Galerie
    Die Lenkerin fuhr mit ihrem Skoda frontal gegen einen Baum.
    Die Lenkerin fuhr mit ihrem Skoda frontal gegen einen Baum.
    DOKU NÖ

    Die Frau wurde im Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden.

    Gemeinsam mit dem Notarzt sowie dem Rettungsteam des Roten Kreuzes rettete man die Verletzte schließlich aus dem Pkw. Sie wurde nach einer ersten Versorgung und Stabilisierung vor Ort ins Spital gebracht.

    1/63
    Gehe zur Galerie
      <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
      25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
      EXPA / APA / picturedesk.com