Tirol

Baum stürzt auf Bim-Gleise – Frau schwer verletzt 

Ein umstürzender Baum kappte Montagfrüh nicht nur die Oberleitung einer Innsbrucker Straßenbahn sondern verletzte auch eine Passantin schwer.

Roman Palman
Teilen
1/6
Gehe zur Galerie
    In der Ingenieur-Etzel-Straße in Innsbruck verletzte ein umstürzender Baum Montagfrüh (22.3.2021) eine Frau schwer.
    In der Ingenieur-Etzel-Straße in Innsbruck verletzte ein umstürzender Baum Montagfrüh (22.3.2021) eine Frau schwer.
    zeitungsfoto.at

    Das Unglück passierte gegen 7.45 Uhr in der Ingenieur-Etzel-Straße in Innsbruck. Ein Baum stürzte aus bisher immer noch ungeklärten Umständen um und traf dabei eine Passantin. Die Frau erlitt dabei schwere Verletzungen und musste in eine Klinik eingeliefert werden. 

    Weitere Details zur Identität oder dem Zustand der Verunglückten gibt es nicht. Erste Meldungen, wonach auch ein Kind verletzt worden sei, konnten Polizei und Rettungsleitstelle laut einem Bericht der "Tiroler Tageszeitung" nicht bestätigen.

    Der Baum sorgte zudem im Morgenverkehr für Chaos. Er verlegte nicht nur die Straße sondern kappte auch die Oberleitung der dortigen Straßenbahn. Die Aufräumarbeiten waren zum Zeitpunkt der Berichterstattung noch im Gange.

    1/57
    Gehe zur Galerie
      <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
      19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
      Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com