Salzburg

Baum traf Mann (51) am Kopf – per Heli ins Spital

Während Holzarbeiten mit einer Seilwinde, wurde ein 51-Jähriger von einem Baumstamm am Kopf getroffen. Er wurde mit dem Heli ins Spital geflogen.

Jochen Dobnik
Teilen
Der Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht (Symbolbild).
Der Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht (Symbolbild).
picturedesk.com

Kurz vor Donnerstag Mittag ereignete sich in Maria Alm (Bezirk Zell am See) ein Arbeitsunfall, bei welchem ein 51-jähriger Holzarbeiter Verletzungen unbestimmten Grades erlitt.

Der 51-jährige Pinzgauer wurde während der Holzarbeiten mit einer Seilwinde von einem Baumstamm am Kopf getroffen. Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung durch die Einsatzkräfte des Roten Kreuzes mittels Rettungshubschrauber in das Unfallkrankenhaus Salzburg verbracht.

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf
    ;