People

Baumann "Die Frau ist einfach das sinnlichere Geschöpf"

Manfred Baumann feiert jetzt seinen 16. Erotikkalender – "Heute" verrät der Starfotograf, wieso seine Frau Nelly immer im August zu sehen ist.

Heute Redaktion
Starfotograf Mannfred Baumann veröffentlicht bereits seinen 16. Erotikkalender.
Starfotograf Mannfred Baumann veröffentlicht bereits seinen 16. Erotikkalender.
Andreas Tischler

"Meine Frau Nelly ziert schon seit 16 Jahren den August", schwärmt Starfotograf Manfred Baumann. Und warum den August? "Weil es a) ihr Geburtstag ist und b) unser Hochzeitstag, die in den August fallen", erklärt Baumann "Heute".

Freunde und Familie

Zur Präsentation seines 16. erotischen Kalenders im Wiener "Klafs Showroom" kamen Freunde wie Sänger Johnny Logan, Entertainer Alfons Haider, Silvia Schneider, Ex-Bachelor Paul Janke, das Kabarettisten-Paar Gerold Rudle und Monica Weinzettl und viele mehr.

Zwölf Monate, zwölf Models

Der Kalender zeigt zwölf Models, wie Gott und die Chirurgie sie schufen. "Ich finde, die Frau ist doch einfach das sinnlichere und erotischere Geschöpf", sagt Baumann. Handwerklich würde er sich auch einen Kalender mit Männern zutrauen: "Ich würde das umsetzen können, kein Thema. Aber dann müsste es in meinem Stil sein."

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com