Szene

Baumann holt Topmodel Toni Garrn vor die Linse

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: BAUMANN MANFRED

Topmodel Toni Garrn (21) und Topfotograf Manfred Baumann (45) machen im Zuge eines neuen Projekts des Starknipsers gemeinsame Sache. Die aktuelle Herzdame von Frauenschwarm Leonardo DiCaprio traf Starfotograf Manfred Baumann im kalifornischen Beverly Hills für ein Fotoshooting.

traf Starfotograf Manfred Baumann im kalifornischen Beverly Hills für ein Fotoshooting.

In einer Villa im Nobelwohnort Beverly Hills warf sich die deutsche Naturschönheit für Manfred Baumann in Pose.

"Ich war von Anfang an begeistert. Toni ist großartig und für jeden Fotograf eine Freude. Trotz ihres rasanten Aufstiegs und Ihres weltweiten Bekanntheitsgrad blieb das Victoria Secret Model sichtlich am Boden", schwärmte der Starfotograf von der hübschen Blondine.

Die Ergebnisse des Shootings werden Ende des Jahres im Rahmen der Vorstellung von Baumanns neuestem Projekt präsentiert.

Über Toni Garrn

Garrn wuchs in Hamburg auf und wurde 2006 bei einem Fanfest zur Fußballweltmeisterschaft als Model entdeckt. Der internationale Durchbruch folgte binnen kürzester Zeit: Im Jahr 2007 wurde sie beispielsweise exklusiv für Calvin Klein gebucht.

In ihrer noch jungen Karriere war Garrn unter anderem in Kampagnen für die Modemarken Burberry, Calvin Klein, Chloé, Donna Karan, Emporio Armani, Fendi, Prada, Versace und für das Dessous-Label Victoria's Secret zu sehen.