Szene

Baumann zieht Missen aus!

Heute Redaktion
Teilen

Tag zwei im Missen-Camp in der Therme Geinberg (OÖ) - jetzt geht es ans Eingemachte: Die 20 schönsten Österreicherinnen müssen fast alle Hüllen fallen lassen. Star-Knipser Manfred Baumann setzt die jungen Damen nämlich in sexy Dessous in Szene.

Kein Problem für Miss Tirol Isabella Wolf (24), die gleich als erste posieren darf. Der richtige Blick, die perfekte Pose - Manfred Baumann ist begeistert: "Das Arbeiten mit den Missen macht auch heuer wieder richtig Spaß", freut er sich im "Heute"-Talk.

Rasch springt Promi-Friseur Christian Sturmayr ins Set, zupft die Haare noch einmal zurecht und schon ist der perfekte Schuss im Kasten!

Doch das war nicht das letzte Shooting des Tages. Fotograf Heli Mayr hat noch eine tierische Überraschung parat. Mehr dazu gibt es dann am Freitag!