Österreich

Baumarkt-Kunde von Stapler eingeklemmt - tot

Bei einem tragischen Unfall ist am Montag ein Baumarkt-Kunde in Hönigsberg im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag getötet worden.

Heute Redaktion
Teilen
(Symbolbild) Der Staplerfahrer übersah den Kunden und klemmte ihn mit in einer Holzpalette ein.
(Symbolbild) Der Staplerfahrer übersah den Kunden und klemmte ihn mit in einer Holzpalette ein.
Bild: picturedesk.com

Ein 29-jähriger Staplerfahrer hatte am Montagvormittag am Parkplatz beim Baumarkt Holzpaletten mit Brennholzkörben umgestapelt. Dabei übersah er anscheinend einen 77-jährigen Kunden, der zwischen zwei Paletten hindurchging.

Der 77-Jährige wurde eingeklemmt und erlitt so schwere Brust- und Kopfverletzungen, dass er trotz Wiederbelebungsversuchen durch die Rettungskräfte noch an der Unfallstelle starb.

Obduktion angeordnet

Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass der Mann schon davor gesundheitliche Probleme hatte und sich deshalb zwischen den Körben aufhielt, wurde eine Obduktion angeordnet. (red)

;