Szene

Baumgartner bandelt mit Worseg-Ex an

Heute Redaktion
Teilen

Die Trennung von Felix Baumgartner und seiner Nicole ging vor zwei Monaten durch alle Klatschblätter. Mit einem Facebook-Posting ließ Nicole Öttl die Katze damals aus dem Sack. Nun kursieren wilde Gerüchte rund um eine neue Flamme in Baumgartners Leben.

Mit einem Facebook-Posting ließ Nicole Öttl die Katze damals aus dem Sack. Nun kursieren wilde Gerüchte rund um eine neue Flamme in Baumgartners Leben.

Bei der angeblichen neuen Liebschaft des Extremsportlers soll es sich um die dreißigjährige Societyreporterin Sandra H. handeln. Der berichtet nun das Nachrichtenmagazin "News".

Sandra H. dementierte auf Anfrage jedoch jegliche Gerüchte: "Ich?! Die neue Frau Baumgartner?! Ich weiß nicht, wer solche Gerüchte in die Welt setzt?!" Engen Freundinnen vertraute die Wienerin überdies hinaus jedoch an, dass sie den Basejumper PR-technisch beraten habe.

Die Zeitschrift "News" kontaktierte auch den ehemalige On/Off-Lover der Reporterin, und der ist kein gringerer als Beauty-Doc Artur Worseg.

Der Wiener Schönheitschirurg führte mit Sandra H. über mehrere Jahre hinweg eine mitunter krisengebeutelte Beziehung. Zu den aktuellen Liebesgerüchten über seine Ex sagte Worseg zu "News": "An der Beziehung zwischen Baumgartner und Sandra ist ganz sicher was dran. Klar läuft da was!"

Was Sandra H. angeht, ist Felix wohl nicht der einzige Mann auf ihrem Radar. Am 22. September tauchte sie beim Tanzschulopening von Willi Gabalier in Graz als Begleitung von Minister Gerald Klug auf und meinte auf die Frage nach den Hintergründen ihres gemeinsames Auftritts: "Er ist privat da und wir gehen jetzt dann essen". Spannend!

red.