Baumgartner hat "Eier", stimmt Milborn-Duell zu

All-Springer Felix Baumgartner beleidigte Puls-4-Infodirektorin Corinna Milborn, jetzt stellt er sich einem TV-Duell.

Nach dem Streit um eine Model-Werbekampagne von Palmers zu Ostern merkte Milborn an, dass sie die mageren Palmers-Models "am dreckigen Boden" an "Menschenhandel" erinnern würden. Baumgartner reagierte beleidigend, schrieb auf Facebook: "Schön wenn sich Zuhause wieder einige sogar zu Ostern aufregen! Allen voran Puls-4-Infochefin und -Moderatorin Corinna Milborn, bei der Figur auch kein Wunder!"

Milborn konterte jedoch postwendend: "Ich will nicht, dass Ihr Facebook-Posting - mit dieser Reichweite - dazu führt, dass irgendeine Frau da draußen das Gefühl hat, sie müsse sich erst irgendwelchen Schönheitsvorstellungen von Leuten wie Ihnen beugen, bevor sie in der Öffentlichkeit den Mund aufmacht. Deshalb möchte ich das gerne mit Ihnen diskutieren."

"Sie haben doch sicher Eier"

Nachsatz: "Sie sind ja schon aus dem All gesprungen, Sie sind also sicher nicht zu feig dafür - oder, um es in Ihrer Sprache zu sagen: Sie haben doch sicher die Eier, sich der Diskussion zu stellen." Nach tagelangem Schweigen reagierte nun wiederum Baumgartner und will sich tatsächlich dem Duell im Fernsehen stellen. Allerdings mit Bedingungen.

"Geben Sie sich sportlich Frau Milborn und probieren Sie es doch mal mit einem Auswärtsspiel", lässt Baumgartner über Facebook ausrichten und will den Auftritt über den TV-Sender "Servus TV", mit dem er über Red Bull beruflich verbunden ist, stattfinden lassen. Neben Milborn sollen auch die Marketing-Verantwortlichen der Palmers-Kampagne teilnehmen.

Die Chronologie der Geschehnisse:

Der Auslöser des Streits. (Quelle: Facebook)

Baumgartners beleidigende Antwort. (Quelle: Facebook)

Milborns Video-Herausforderung. (Quelle Facebook)

Baumgartners Zusage. (Quelle: Facebook) (red)

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsSzeneStreitStreit

ThemaWeiterlesen