Baumstämme blockieren nach Unfall die Südautobahn

Bilder vom schweren Unfall auf der A2.
Bilder vom schweren Unfall auf der A2.Einsatzdoku.at
Auf der Südautobahn bei Pinggau wurde am Dienstag ein mit Baumstämmen beladener Lkw in einen schweren Unfall verwickelt, die A2 ist gesperrt.

In Fahrtrichtung Wien bei Pinggau (Steiermark) an der niederösterreichischen Grenze wurde am Dienstagnachmittag ein mit Baumstämmen beladener Lkw in einen schweren Unfall verwickelt, stürzte schließlich aus unbekannter Ursache um. 

Sperre Richtung Wien

Die geladenen Baumstämme rollten über die Autobahn, die Feuerwehr wurde zur Bergung von Fahrzeug und Holz alarmiert. Die A2 ist in Fahrtrichtung Wien aktuell gesperrt.

Der Lenker dürfte beim Unfall schwer verletzt worden sein. Er wurde am Unfallort erstversorgt und anschließend via Christophorus-Hubschrauber ins Spital nach Oberwart geflogen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account min Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen