Bausa rappt am 17.11. im Wiener Gasometer

Der deutsche Rapper kommt mit seinem neuen Album "Fieber" im Gepäck nach Wien.

Mit seinem Debütalbum "Dreifarbenhaus" (2017) schlug Bausa mit Karacho in die deutsche Hip-Hop-Szene ein. Spätestens seine – als erster deutscher Rap-Track überhaupt – mit einer Diamant-Schallplatte ausgezeichnete Über-Single "Was du Liebe nennst" katapultierte den Rapper aus Bietigheim-Bissingen auch international auf die Landkarte, zuletzt eindrucksvoll unterstrichen durch seine Kollaboration mit US-Megaproducer Diplo für dessen Track "Baui Coupé".

Nun steuert das Baui Coupé die nächste Station an: Am 31. Mai erschien Bausas zweites Studioalbum "Fieber", angeführt von der neuen Single "Mary". Kenner der Materie wissen: Wenn Rapper von "Mary" sprechen, kann es um eine Frau gehen, muss es aber nicht.

Das alles ist nur ein kleiner Vorgeschmack darauf, was Bausa für dieses Jahr noch in der Pipeline hat. Im Winter gibt's nämlich endlich auch wieder eine neue Runde Baui Live!

Save the Date:

Sonntag, 17. November 2019

Gasometer, Wien

Support: Apache 207

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

TICKETS für die Wien-Show von Bausa findet Ihr HIER.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenEventsMusikvideoKonzert Theater Bern

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen