Baustellen legen den Westen von Wien lahm

Bild: Denise Auer
Autofahrer, die von Ottakring in Richtung Norden unterwegs sind, müssen derzeit starke Nerven haben. Die Sandleitengasse und die Wilhelminenstraße - sie liegen auf der wichtigen Verbindung Wiental nach Dornbach bzw. Währing oder Döbling - sind noch bis Dezember gesperrt.
Autofahrer, die von Ottakring in Richtung Norden unterwegs sind, müssen derzeit starke Nerven haben. Die Sandleitengasse und die Wilhelminenstraße – sie liegen auf der wichtigen Verbindung Wiental nach Dornbach bzw. Währing oder Döbling – sind noch bis Dezember gesperrt.
Wer jetzt denkt, schnell eine Ausweichroute zu finden, irrt. Denn auch dort sorgen Baustellen für Stau: So ist derzeit die Johann-Staud-Gasse (Ottakring) gesperrt. Und auch die Ameisgasse (Penzing) ist keine Alternative: Sie ist einspurig und nur in Richtung Linzer Straße befahrbar.



Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen