Bayer killte Ex und ihren Neuen: In Tschechien gefasst

Am Tag vor dem Mord wurde der Verdächtige bei einer Tankstelle gefilmt.
Am Tag vor dem Mord wurde der Verdächtige bei einer Tankstelle gefilmt.Polizei
Am Montag wurden zwei Leichen in Schwandorf gefunden. Zwei Tage später wurde ein Verdächtiger festgenommen.

Karlheinz R. (57) soll seine Ex (57) sowie ihren Neuen (69) getötet haben. Die zwei wurden leblos in einem Einfamilienhaus entdeckt. Sie wiesen Stichverletzungen.

Umgehend veröffentlichte die Polizei Bilder von dem Verdächtigen, der am Tag zuvor bei einer Tankstelle gesehen und gefilmt wurde. Dort fuhr er mit einem silbernen Damenrad vorbei.

Lebenslange Haft droht

Die Beamten vermuteten bereits, dass sich R. in Tschechien aufhält, weshalb man einen internationalen Haftbefehl beantragte. Nun wurde er tatsächlich in Domazlice gefasst. Kommt es zu einer Klage, dann droht dem Verdächtigen lebenslange Haft.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Bayern

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen