Fussball

Bayern-Boss Kahn muss wieder Führerschein abgeben

Bayern-Boss Oliver Kahn muss herumchauffiert werden. Der Ex-Torhüter hat neuerlich seinen Führerschein verloren, wird nun zur Arbeit gebracht. 
Heute Redaktion
27.01.2023, 10:28
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
WM26
Sport-Newsletter

KostenlosImmer aktuellAlle WM-NewsJetzt anmelden

Bereits im Februar 2022 musste Kahn seinen Führerschein für einen Monat abgeben, nachdem er einige Monate zuvor in Hessen zu schnell unterwegs war. Nun hat der 53-Jährige wieder den Schein abgegeben, berichtet jedenfalls die deutsche "Bild". Die Hintergründe sind allerdings noch unklar. 

Schon nach dem packenden 4:4 im Testspiel gegen Österreichs Serienmeister Red Bull Salzburg brachte der langjährige Fahrer von Ex-Boss Uli Hoeneß den einstigen Torwart-"Titan" nach Hause. Nach dem Spiel gegen Köln fuhr seine Frau Svenja, sie brachte den Bayern-Vorstandsvorsitzenden auch am Mittwochvormittag in die Tiefgarage der Bayern-Geschäftsstelle an der Säbener Straße. 

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Nachdem Kahn bereits innerhalb der letzten zwei Jahre seinen Führerschein abgeben musste, gilt der Bayern-Boss als Wiederholungstäter, deshalb kann er ein zusätzliches Monat Fahrverbot aufgebrummt bekommen. Gegenüber der "Bild" wollte sich Kahn zum Vorfall nicht äußern. 

Jetzt E-Paper lesen