Fussball

Neue Details nach Suff-Auftritt von Heidi Klum

Heidi Klum sorgt bei der Bayern-Pleite gegen Leipzig für Aufsehen. VIP-Besucher runzeln wegen ihres schrägen Auftritts die Stirn.

Sebastian Klein
Heidi Klum und Tom Kaulitz sehen die Niederlage live im Stadion.
Heidi Klum und Tom Kaulitz sehen die Niederlage live im Stadion.
Instagram

Die Bayern verspielen beim 1:3 gegen Leipzig im eigenen Stadion womöglich die Meisterschaft. Die Krise des deutschen Rekormeisters verschärft sich. Hinter den Kulissen brodelt es gewaltig. Das deutsche Supermodel Heidi Klum sorgt dabei für zusätzlichen Wirbel. Sie verfolgt das Topmatch in der Allianz Arena live auf der VIP-Tribüne mit ihrem Mann Tom Kaulitz. 

Die beiden Bayern-Anhänger wollten einen wichtigen Schritt in Richtung Titel feiern, sehen eine Runde vor Saisonende die Meisterschaftschancen im Fernkampf mit Dortmund schwinden.

1/23
Gehe zur Galerie
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Instagram

    Und greifen kurzerhand zum Handy. Klum filmt sich selbst, nimmt mehrere Clips auf, die seit Samstag im Netz heiß diskutiert werden. Klum scherzt, dass die Bayern jetzt eigentlich "den Hasan" feuern müssten. Sprich: Sportvorstand Hasan Salihamidzic müsse weg. Klum fordert das "Brazzo"-Aus, sorgt damit für internationale Schlagzeilen.

    Aber nicht nur die Leser selbiger und ihre mehr als zehn Millionen Instagram-Follower müssen sich über den Klum-Auftritt wundern. Die "Bild" will wissen, dass Klum auch im VIP-Klub der Bayern für Aufsehen und wohl auch Wirbel gesorgt habe. Sie sei, wie auch Kaulitz und andere Begleiter, sichtlich angetrunken gewesen. Der Suff-Auftritt kam nicht überall gut an.

    Und: Klum ist "Wiederholungstäterin". Auch 2019 sei sie unangenehm aufgefallen, als sie beim Fixieren der Meisterschaft im VIP-Klubs saß, später mit den Begleitern auf den Rasen durfte und sich den Weg in die Bayern-Kabine bahnen wollte. Auch damals sei sie Betrunken gewesen.

    Mehr zum Thema