Bayerns Teammanagerin im Babyglück mit Freundin

Kathleen Krüger feiert mit den Bayern-Stars die Meisterschaft.
Kathleen Krüger feiert mit den Bayern-Stars die Meisterschaft.Imago Images
Bayerns Teammanagerin ist in freudiger Erwartung. Kathleen Krüger soll mit ihrer Partnerin ein Kind erwarten, das den Stars mitgeteilt haben.

Nachwuchs bei den Bayern! Kathleen Krüger soll mit 35 Jahren ein Baby erwarten. Das berichtet die "Bild".

Krüger ist die starke Frau des Triple-Siegers. Die Teammanagerin ist beispielsweise für den reibungslosen Ablauf in der Organisation von Reisen zuständig. Bei Top-Klubs, die während der Saison häufig alle paar Tage weite Auswärtsreisen tätigen müssen, ist das eine verantwortungsvolle Aufgabe. Nichts darf dem Zufall überlassen werden. Nicht zuletzt deshalb genießt Krüger in der Kabine des deutschen Rekordmeisters einen guten Ruf.

Sie sei die einzige Frau in der WhatsApp-Gruppe der Bayern und habe den Stars vor versammelter Mannschaft von ihrem Babyglück erzählt, wird berichtet. Im Mai sollen die ehemalige Profi-Fußballerin (in Bundesliga mit den Bayern, Karriereende mit 24 Jahren) und ihre Partnerin Eltern werden. Offizielle Bestätigung gibt es noch keine. Krüger meidet das Rampenlicht.

Durch die Geburt ihres Kindes werde Krüger in ihrer Funktion als Teammanagerin fehlen, allerdings nur vorübergehend. Interimistisch werde die Position intern nachbesetzt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Fussball

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen