Szene

Baywatch-Star David Hasselhoff hatte Bein-Double

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter

Jahre nach "Baywatch" kommt nun ans Tageslicht, dass "Rettungsschwimmer" David Hasselhoff gar nicht so muskulöse Beine hatte, wie die Damenwelt glaubte. Schauspieler Michael Newman doubelte ihn immer wieder.

Jahre nach gar nicht so muskulöse Beine hatte, wie die Damenwelt glaubte. Schauspieler Michael Newman doubelte ihn immer wieder.

In Baywatch waren gestählte Körper und attraktive Rundungen Teil des großen Serienerfolgs. Aber jetzt ist die Katze aus dem Sack: Nicht alle Schauspieler waren wirklich so durchtrainiert und sexy, wie es schien. So wie David Hasselhoff: "Hasselhoff hat sehr dünne Hühnerbeine", räumte Schauspieler Michael Newman in einem Interview mit "Daily Mail" ein. Also wurde er zu Davids Bein-Double.

Baywatch kommt ins Kino

Fans der Serie können sich freuen: Baywatch kommt bald als Film in die Kinos. Allerdings wird weder Hasselhoff noch sein Bein-Double eine Rolle übernehmen. Dwayne "The Rock" Johnson wird in der Hauptrolle zu sehen sein.