Österreich

Beachparty endet mit Prügelei und Polizeieinsatz

Unrühmlicher Höhepunkt einer Party im Bezirk Neunkirchen: Ein Mann prügelte einen 20-Jährigen ins Spital - Polizei und Rettung mussten anrücken.

Heute Redaktion
Teilen
Polizei musste zu Beachparty anrücken: 1 Verletzter, 1 Festnahme.
Polizei musste zu Beachparty anrücken: 1 Verletzter, 1 Festnahme.
Bild: iStock, Joachim Lielacher

Wilde Szenen bei einer Beachparty in Wimpassing (Bezirk Neunkirchen) am Feiertag: Ein 20-Jähriger schlug zuerst auf einen Mann (20) ein, brach diesem die Nase. Nachdem Rettung und Polizei alarmiert worden waren, drehte der Schläger durch und randalierte.

Der 20-Jährige wurde von mehreren Sicherheitskräften hinausgetragen und bis zum Eintreffen der Exekutive festgehalten. Er wurde vorläufig festgenommen, landete auf der Polizeiinspektion Ternitz und wurde schließlich auf freiem Fuß angezeigt. Das Opfer musste mit Verdacht auf einen Nasenbeinbruch ins Wr. Neustädter Krankenhaus eingeliefert werden.

(Lie)