People

"Beängstigend": Stalker belästigt Model Sara Kulka

Model und Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Sara Kulka wird seit Wochen auf Instagram belästigt.

Heute Redaktion
Teilen
Sara Kulka war unter anderem bei "Germany's Next Topmodel" und "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"
Sara Kulka war unter anderem bei "Germany's Next Topmodel" und "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"
imago images

Sara Kulka ist besorgt: Seit Wochen schreibt ihr ein Unbekannter obszöne Nachrichten auf Instagram. Die ehemalige "GNTM"- und "Dschungelcamp"-Teilnehmerin glaubte zunächst, dass ihr eine junge Frau schreibe, die sich einfach nur austauschen möchte.

Stalker schrieb: "Pass auf in der Dunkelheit" 

Am Anfang seien die Nachrichten auch noch harmlos gewesen. Er schilderte ihr seine Probleme und sie versuchte ihm zu helfen. Doch dann begann er ihr plötzlich sehr besorgniserregende Dinge zu schreiben. Inzwischen weiß sie mehr über den Stalker: "Es ist ein junger Mann, wurde mir mitgeteilt", verriet Sara. Zuletzt habe er ihr sogar gedroht. "Pass auf in der Dunkelheit, da draußen wartet bestimmt der nächste Entführer auf dich!", schrieb er. 

Sara will Anzeige erstatten

Kulka soll den Mann zwar mehrmals blockiert haben. Doch kurz darauf meldete er sich immer wieder unter neuen Profilen bei ihr zurück. Sara hatte nach den Vorfällen einfach genug, und drohte ihm kurzerhand mit der Polizei. Seitdem soll Funkstille herrschen. Sara will trotzdem Anzeige erstatten: "Es ist sehr beängstigend". 

VIP-Bild des Tages

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema