Beamte lassen Drogendeal platzen

In flagranti erwischten Beamte der Bereitschaftseinheit zwei Dealer am Gabor-Steiner-Weg in Wien-Leopoldstadt. Die beiden Männer wurden festgenommen. Auch der Abnehmer wurde gefasst und angezeigt.

 

Am 26. Juni 2016 um 15:20 Uhr beobachteten Beamte der Bereitschaftseinheit am Gabor-Steiner-Weg einen Suchtgifthandel zwischen drei Männern. Die beiden mutmaßlichen Verkäufer im Alter von 22 und 24 Jahren wurden noch vor Ort festgenommen. Der mutmaßliche Abnehmer (18) wurde auf freiem Fuß angezeigt. "Bei den Beschuldigten konnten mehrere Baggys mit Marihuana und Bargeld sichergestellt werden", so Polizeisprecher Christoph Pölzl.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen