Welt

Beamter ließ sich kurz vor Pensionierung Stripperin ...

Heute Redaktion
Teilen

Erst ließ eine Stripperin im Rathaus von Alcalá de Henares bei Madrid die Hüllen fallen für einen Beamten, der kurz vor der Pensionierung stand. Jetzt müssen alle Beteiligten "die Hosen runterlassen" - denn eine Untersuchung soll die Sex-Vorfälle lückenlos ans Tageslicht bringen.

Erst ließ eine Stripperin im Rathaus von Alcalá de Henares bei Madrid die Hüllen fallen für einen Beamten, der kurz vor der Pensionierung stand. Jetzt müssen alle Beteiligten die Hosen runterlassen - denn eine Untersuchung soll die Sex-Vorfälle lückenlos ans Tageslicht bringen.

Passiert ist der Vorfall am 3. März in der Garage, in der die Dienstautos des Bürgermeisters und der Rathaus-Mitarbeiter der Kleinstadt vor den Toren der spanischen Hauptstadt Madrid aufbewahrt werden. Sechs Minuten lang dauert der Clip, auf dem zu sehen ist, wie sich eine Frau vor einem Mann auszieht, lasziv tanzt und sich dabei in eindeutige Stellungen bringt. Der Mann macht mit - sichtlich begeistert von der Show. Begeistert ist auch die Gruppe, die zuschaut. Laut der Tageszeitung "El Pais" ebenfalls alle Beamte und Rathaus-Angestellte, auch wenn sie dementieren, dabei gewesen zu sein, als die Stripperin auftrat.

Eine interne Untersuchung soll nun die Verantwortlichen für die Sex-Party ausfindig machen, bei der auch reichlich Alkohol geflossen und "jede Menge Essen" feilgeboten worden sein soll. Die Gruppe um den Beamten, der verabschiedet werden sollte, ersuchte offenbar auch offiziell für die Erlaubnis der Feier an, ohne jedoch mitzuteilen, dass eine Stripperin auftreten würde.