Österreich

Beamter zeigt perfekten Schulterwurf

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserin Alexandra S.

Am Donauinselfest flogen Samstagnacht beim Rummelplatz die Fäuste. Als die Beamten einschritten, wurden sie selbst attackiert. Ein Polizist setzte einen Angreifer mit einem gekonnten Schulterwurf außer Gefecht. Die drei Raufbolde wurden festgenommen.

 

Am Donauinselfest flogen Samstagnacht beim Rummelplatz die Fäuste. Als die Beamten einschritten, wurden sie selbst attackiert. Ein Polizist setzte einen Angreifer mit einem gekonnten Schulterwurf außer Gefecht.
Gefährlicher Einsatz am Donauinselfest: Drei Raufbolde gingen mit Fäusten auf die Cops los. Doch sie hatten keine Chance: Ein Polizist schickte einen Schläger mit einem gekonnten Schulterwurf zu Boden. Das jugendliche Trio wurde am Boden fixiert und in Handschellen abgeführt. Leserin Alexandra filmte die Szenen!