Szene

Vera stand Beate (36) an Irenes Todestag bei

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Beate Fischer und ihre Mama Irene waren die Fan-Lieblinge bei der "Schwiegertochter gesucht". Vor 2 Jahren starb Irene, in dieser Zeit war Moderatorin Vera immer für Beate da.

Vera Int-Veen (51) hilft einem ihrer bekanntesten TV-Schützlinge durch schwere Zeiten – auch nach den gemeinsamen Dreharbeiten.

Die Moderatorin hatte lange Zeit versucht, Teilnehmerin Beate Fischer (36) bei Schwiegertochter gesucht in einer Beziehung unterzubringen und dabei auch deren Mutter Irene kennengelernt.

"Da kommt ganz viel wieder hoch"

Am 11. Jänner 2017 starb die Mama von Kultkandidatin Beate, worauf sich Letztere aus dem Format zurückzog. Bis heute hält sie allerdings den Kontakt zu Vera.

Als sich vor Kurzem der Todestag zum zweiten Mal jährte, konnte Beate auf den Beistand der TV-Kupplerin zählen. "Jeder, der mal einen engen Menschen verloren hat, der weiß ja, wie solche Tage sind: Da kommt ganz viel wieder hoch," so Vera zu "Promiflash".

Ganzes Team fängt Beate auf

Da sie alle in einem ganz guten Kontakt stehen würden, "fangen wir sie auch alle auf, also auch im Team", erklärt die Moderatorin beim "Sheegoo by Myabi Kawai"-Event auf der Berlin Fashion Week weiter.

Mehr zu Schwiegertochter gesucht

Löst Marco (42) Beate als Fan-Liebling ab?

Das Erfolgsgeheimnis von 'Schwiegertochter gesucht'

Hat Moderatorin Vera (51) schon ihren Favoriten? (wil)

;