Szene

Beatpatrol 2016 gibt zwei neue Topacts bekannt!

Heute Redaktion
Teilen

Der Festivalsommer ist noch in vollem Gange, Musikliebhaber und Partytiger dürfen sich aber schon jetzt auf den Herbst freuen: Mit Steve Aoki und Deorro wurden zwei weitere Topacts für das BEATPATROL 2016 bestätigt, das am 25. Oktober im VAZ St. Pölten über die Bühne geht. Wir haben Tickets für Euch!

Der Festivalsommer ist zwar vorbei, Musikliebhaber und Partytiger kommen aber auch im Herbst auf ihre Kosten - so etwa beim BEATPATROL 2016 am 25. Oktober im VAZ St. Pölten. Mit dabei sind unter anderem Steve Aoki und Deorro. Wir haben Tickets für Euch!

Robin Schulz, Netsky (der dieser Tage mit Macklemore eine neue Single released hat), Wilkinson, Sigma, Andy C, Neelix und Special Guest Scooter sorgen beim diesjährigen Beatpatrol Festival powered by Raiffeisen Club für Stimmung. Gleiches gilt freilich auch für die Hauptacts Steve Aoki und Deorro. Die beiden Herren haben klingende Namen in der Electromusik-Szene, wir stellen Euch die DJs trotzdem noch einmal vor:

Steve Aoki (USA)

Als Mastermind von DIM MAK Records hatte er schon Artists wie Bloc Party, The Kills, Klaxons, MSTRKRFT und The Bloody Beetroots unter seinen Fittichen. Aoki zeichnete als Produzent von Peaches, Snoop Dog oder Bloc Party verantwortlich und  hat unter anderem Songs von Lenny Kravitz, The Killers, Timbaland, Duran Duran und Chris Cornell remixed. Ganz nebenbei ist Steve Aoki auch als Modedesigner international erfolgreich und zählt als DJ hinter den Turntables seit Jahren sowieso zu den absoluten Superstars der Szene. Wenig verwunderlich - seine Sound & Beats sind fett, und Aoki-Shows suchen ihresgleichen: Vom Stagediving über Crowdsurfing im Schlauchboot bis hin zur ausgelassenen Tortenschlacht!

Deorro (USA)

2014 enterte Deorro als höchster Neueinsteiger des Jahres (Platz 19) erstmals die Top 100 des DJ Mag's, seitdem zieht er alle Register. So zählt er mittlerweile zu Spotify's Top 140 meist gestreamten Artists weltweit, hat ebendort eine monatliche Hörerschaft von über 8 Millionen Fans und auf Soundcloud fast 500.00 Follower! 2015 schloß sich Deorro mit R&B Sänger Chris Brown zusammen und veröffentlichte "Five More Hours", mit dem Ergebnis, dass der Track in 19 Ländern Goldstatus erreichte, auf Spotify die 270-Millionen-Schallmauer durchbrach und zu den Top 20 der meistgestreamten Hits 2015 zählte! Mit "I Can Be Somebody" und "Bailar" legte er nach. Deorro beglückt die größten Festivals der Welt - heuer erstmals auch das Beatpatrol Festival!

Save the Date:

Dienstag, 25. Oktober 2016

VAZ St. Pölten

Tickets sind hier erhältlich!