Festivalfieber

Spice Girl, Scooter und Star-DJane beim Beatpatrol

Am 4. und 5. September wird die Galopprennbahn Freudenau in Wien wieder zu Open-Air-Bühne für internationale Stars.
Wien Heute
02.07.2026, 19:10
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Die belgische Produzentin und DJane Charlotte de Witte brachte erst kürzlich die Mailänder Innenstadt zum Beben. Am 4. September legt sie wieder in Wien auf – diesmal beim Beatpatrol Festival auf der Galopprennbahn Freudenau.

Zwischen den historischen Tribünen und dem grünen Prater sorgen auch Scooter und Spice Girl Mel C am 5. September für Stimmung.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Tanzen mitten im Prater

Auf dem Programm stehen Techno, Trance, Drum & Bass, Dance-Pop und House – alles auf einer großen Open-Air-Bühne. Am ersten Tag werden neben de Witte auch Timmy Trumpet, Miss Monique, Hybrid Minds, Dimension und Yousuke Yukimatsu erwartet.

Am Samstag werden außerdem Mestiza, Alok, Sigma und Marlon Hoffstadt auf der Bühne zum Tanzen anregen. Seit seiner Gründung im Jahr 2009 in St. Pölten fand das Beatpatrol bereits in der Wiener Marx-Halle und im Design Center Linz statt, bevor es nun im Prater Station macht.

{title && {title} } red, {title && {title} } 02.07.2026, 19:10
Jetzt E-Paper lesen