People

Beatrice Egli empört: Hater nennt sie "fette Schwalbe"

Ex-"DSDS"-Sängerin Beatrice Egli wird im Netz immer wieder angefeindet. In einem Interview verrät sie, wie sie damit umgeht. 

Heute Redaktion
Teilen
Beatrice Egli
Beatrice Egli
picturedesk.com

Schlagerstar Beatrice Egli (32) hat schon viele böse Kommentare über sich ergehen lassen müssen. Einer davon ist ihr besonders in Erinnerung geblieben, wie sie im Interview mit RTL erzählt: "Jemand schrieb: 'Diese fette Schwalbe, was macht die überhaupt noch im Fernsehen? Die will doch keiner sehen.'" 

Beatrice macht sich Sorgen um ihre Fans

Trotzdem versucht die 32-Jährige sich diese Anfeindungen nicht zu Herzen zu nehmen. Sie will sich nicht deswegen ihre gute Laune vermiesen lassen: "Wenn du dem Positiven mehr gibst, wird es auch mehr", sagt die Sängerin. Vielmehr mache sie sich Sorgen um ihre Fans, die durch solche Kommentare verunsichert sind.

"Ich weiß, dass viele Menschen das leben und denken: 'Wenn man die Beatrice schon dick findet, dann bin ich ja noch dicker." Und das sei extrem gefährlich, erklärt die Schweizerin: "Wenn du Leute fertigmachst, ist es keine Meinung mehr, sondern respektlos."

1/22
Gehe zur Galerie
    Blonde Haare, sonniges Gemüt: So kennen und lieben ihre Fans Beatrice Egli.
    Blonde Haare, sonniges Gemüt: So kennen und lieben ihre Fans Beatrice Egli.
    (Bild: Anita Bresser)
    Mehr zum Thema