Beatrice Egli hätte gerne einmal Sex wie ein Mann

Beatrice Eglis neues Best-Of-Album "Bunt" erscheint am 14. August.
Beatrice Eglis neues Best-Of-Album "Bunt" erscheint am 14. August.Universal Music
Am Wochenende präsentierte die Schlagersängerin erstmals ihre neue Single "Bunt". Doch auch Beatrice Eglis Fantasien treiben es recht farbenfroh.
von
Jochen Dobnik

"Es wäre mein absoluter Traum, einmal 24 Stunden lang ein Mann zu sein", erzählt die stets gut gelaunte Schweizerin im "Heute"-Interview. Als Schwester von gleich drei Brüdern würde sie gerne einmal wissen, wie diese wirklich ticken und "alles ausprobieren".

Das Rätsel Mann lösen

Durch ihre Geschwister Lukas, Marcel und Kari sei es tatsächlich so, dass sie für viele männliche Eigenheiten Verständnis hätte , "weil ich mit denen aufgewachsen bin und sie gut kenne". Dennoch gibt es auch noch viele Fragezeichen rund um das vermeintlich stärkere Geschlecht. "Wenn ich 24 Stunden lang ein Mann gewesen wäre, vielleicht wäre es dann auch manchmal leichter, sie zu verstehen", hofft die 32-Jährige.

"Mich würde interessieren, wie sie durch die Straßen laufen, wie sie die Welt sehen, wie sie Frauen wahrnehmen. Dann würde ich mich einfach mal gerne in eine Bar setzen und herausfinden, wie es ist, als Mann auszugehen. Anschließend würde ich dann sehr gerne mal mit so einer coolen Karre durch die Stadt fahren und erfahren, warum die Männer darauf so stehen", kommt Egli ins Erzählen. Man merkt, das Thema hat die Schweizerin nicht zum ersten Mal beschäftigt.

Flirten ist "voll wichtig"

Auch einem Flirt wäre die "männliche Beatrice" nicht abgeneigt. "Ich muss ja wissen, wie die Frauen da reagieren, wie das ist. Das ist voll wichtig!". Und wie sieht's aus mit der schönsten Nebensache der Welt: Sex? Die 32-Jährige wird leicht rot und beginnt zu lachen. "Deshalb sage ich auch mal 'Alles ausprobieren', ohne es ausgesprochen zu haben". Keine Sorge, liebe Beatrice, diese Antwort war auch so zu verstehen.

Hingegen ausgesprochen erfreut sind wir über die Meldung, dass die Schweizerin einen neuen (Duett-)Partner gefunden hat. Und darüber, dass am 14. August ihr neues Best-Of-Album "Bunt" erscheinen wird, hier ist die gleichnamige Vorab-Single:

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. dob TimeCreated with Sketch.| Akt:
Beatrice EgliFrauenSexMusikMusikvideoAlbumFlorian SilbereisenORF

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen