Schlager

Beatrice Egli hat eine Überraschung für ihre Fans

Einmal in einem Musikvideo von Beatrice Egli zu sehen sein – dieser Traum könnte jetzt für viele Fans der Schweizerin in Erfüllung gehen.

Jochen Dobnik
Teilen
Schlagerstar <strong>Beatrice Egli</strong>&nbsp;("Lebe laut") möchte ein Video mit ihren Fans drehen.&nbsp;
Schlagerstar Beatrice Egli ("Lebe laut") möchte ein Video mit ihren Fans drehen. 
Universal Music

"Ich habe eine richtig tolle Überraschung für euch. Denn ihr könnt Teil meines neuen Musikvideos werden!!", verkündet die 33-Jährige freudig auf ihrem Instagram-Profil. Wer in Beatrice Eglis nächsten Clip dabei sein möchte, muss einfach ein kurzes Video drehen, in dem er oder sie zum offiziellen "Ganz egal"-Sound performt.

"Egal, ob ihr mitsingt, tanzt oder etwas Verrücktes macht – lasst eurer Kreativität dabei freien Lauf! Denn es ist ganz egal, was andere sagen!", so die Schlagersängerin. Doch die Sache hat auch einen kleinen Haken.

Es winkt eine signierte Matterhorn-Fahne

Das Video muss nämlich auf TikTok hochgeladen werden. Eine Hürde, die für so machen Anhänger anscheinend unüberwindbar ist: "Man, ausgerechnet bei dieser tollen Aktion kann ich nicht mitmachen, weil ich kein Tiktok habe“, kommentiert ein Fan den Instagram-Aufruf. Ein anderer meint schlicht: "Beatrice, ich habe (leider) kein Tiktok."

    Blonde Haare, sonniges Gemüt: So kennen und lieben ihre Fans Beatrice Egli.
    Blonde Haare, sonniges Gemüt: So kennen und lieben ihre Fans Beatrice Egli.
    (Bild: Anita Bresser)

    Doch der Großteil ihrer Fans zeigt sich von der Video-Aktion begeistert und schreiben: "Danke, dass du so an deine Fans “denkst” ❤️🥰 man sieht einfach wie wichtig sie dir sind", "Da mache ich doch sofort mit!" oder "Es wär ein Traum mit DIR zusammen in einem Video zu sein". 

    Noch dazu haben alle teilnehmenden Fans die Möglichkeit, eine handsignierte Matterhorn-Fahne von Beatrice zu gewinnen. Die Aktion geht bis einschließlich 6. März 2022.

      <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
      Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
      LL Media
      ;