Szene

Nach Flop-Show: 2. RTL-Chance für Beatrice Egli

RTL gibt Beatrice Egli eine neue Show. Eine zweite Chance, nach ihrem Kuppel-Flop.

Heute Redaktion
Teilen
1/22
Gehe zur Galerie
    Blonde Haare, sonniges Gemüt: So kennen und lieben ihre Fans Beatrice Egli.
    Blonde Haare, sonniges Gemüt: So kennen und lieben ihre Fans Beatrice Egli.
    (Bild: Anita Bresser)

    Die Quote war miserabel, die Meinungen über Beatrice Egli geteilt: "Schlager sucht Liebe" fiel beim RTL-Publikum durch. Befürworter der Moderatorin fanden, "das einzig Nette an dem Format ist die Egli", die Gegenseite fand die Schweizerin "überflüssig".

    Das blonde Schlager-Liebesengerl durfte Beatrice Egli nicht lang spielen bevor das Format ins Archiv wanderte.

    RTL+ will Beatrice Egli und dem Schlager eine neue Chance geben. Ab 6. November soll die blonde Sängerin mit Ex-"Caught in the Act"-Sänger Eloy de Jong gemeinsam eine neue Show moderieren.

    Das Format soll vier Folgen lang laufen und "Ich find Schlager toll" heißen. Beatrice und Eloy führen die Zuschauer durch Schlager-Rankings a la "beliebtester Schlagersong", "beliebteste/r SängerIn" usw.

    Mit dabei sollen auch Jürgen Drews, Uwe Hübner, Bernhard Brink, Anna-Maria Zimmermann und Ireen Sheer sein.