Welche Neuigkeiten hat Beatrice Egli für ihre Fans?

Die Schlagersängerin kündigt auf Instagram an, dass sie ihren Fans bald eine große Neuigkeit unterbreiten kann.
Auf ihrem Instagram-Account postete die sympathische Schweizerin ein Selfie, unter das sie folgenden Text schrieb: "Bald gibt es Neuigkeiten von mir!!!!! Und ich kann es kaum erwarten, euch davon zu erzählen".



Mit dem Posting sorgte die 31-jährige Sängerin für positiven Wirbel unter ihren fast 225.000 Followern. Am ehesten ist wohl mit neuer Musik von der DSDS-Siegerin aus dem Jahr 2013 zu rechnen. Die letzte Platte "Natürlich!" wurde zwar erst im Juni 2019 veröffentlicht, doch das stellt für Egli eigentlich kein Hindernis dar.

CommentCreated with Sketch.3 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.


ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
SchweizMusikStarsBeatrice Egli

CommentCreated with Sketch.Kommentieren