Szene

Beauty-Doc Artur Worseg schwingt die Fäuste

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Hutter

Wie zwei Bulldozer prallten Beauty-Doc Artur Worseg und sein Herausforderer, Aufsperrdienst-Chef Markus Wagner (er ist 15 Jahre jünger!) in der Wiener Calafatti aufeinander.

Aggressiv gaben beide alles, um sich dann nach drei Runden "nur" mit einem Unentschieden zufrieden geben zu müssen. Vor allem Worseg, der mit zwei angeknacksten Rippen in den Ring stieg, ging schwer an seine Grenzen.

"Bin total aufgeregt! Er ist mein Ex-Mann, wir haben eine Kind zusammen und ich würde nicht wollen, dass ihm was passiert", so Ex-Freundin Isabella Meus, die überraschend bei dem Kampf mit fieberte.

Übrigens treffen sich die beiden heute wieder. Nicht im Ring, aber vor Gericht! Es geht um nicht bezahlte Handwerker-Rechnungen.

;