Fashion and Beauty

Beauty-Doc Dagmar Millesi legt das Skalpell nieder

Nach 38 Jahren zieht sich Dagmar Millesi aus der Plastischen Chirurgie zurück. Ihre Praxis in der Wiener Innenstadt wird Daniela Rieder übernehmen.

Christine Scharfetter
Teilen
Schönheitschirurgin Dagmar Millesi übergibt ihre Praxis an Daniela Rieder, die vor 20 Jahren bei ihr als Assistentin begonnen hat.
Schönheitschirurgin Dagmar Millesi übergibt ihre Praxis an Daniela Rieder, die vor 20 Jahren bei ihr als Assistentin begonnen hat.
Tatjana Kreuzmayr

Mit 65 Jahren geht eine der bekanntesten Schönheitschirurginnen Österreichs den wohlverdienten Ruhestand: Dr. Dagmar Millesi legt nach 38 Jahren das Skalpell nieder und zieht sich ins Privatleben zurück. Aber keine Sorge, ihre Praxis in der Wiener Innenstadt bleibt bestehen: Dr. Daniela Rieder wird ihren aktuellen Standort vom 19. Bezirk, in die Naglergasse im 1. Bezirk, verlegen und Millesis Praxis übernehmen.

"Ich freue mich sehr, eine würdige Nachfolgerin für meine Ordination gefunden zu haben. Frau Dr. Rieder ist auf ihrem Gebiet federführend, eine sensible plastische Chirurgin, die die ethischen Grenzen kennt und die PatientInnen objektiv berät. So teilen wir auch dieselben Grundwerte. Diese Kriterien waren mir für meine Nachfolge sehr wichtig", so Millesi.

Zurück zu den Wurzeln

Die Fachärztin für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie hat vor 20 Jahren ihre ersten Schritte bei Dagmar Millesi gemacht und ist mittlerweile selbst auf Gesichtschirurgie und Körperformung spezialisiert. "Für mich ist es eine große Ehre, dass Frau Dr. Millesi mir mit Anfang Juni ihre Ordination übergibt", erklärt Rieder. "Mit der Gesichtschirurgie, als jahrelangem Fokus meiner Tätigkeit, setze ich die Tradition von Dr. Millesi fort, Facelifts und Lidkorrekturen auf höchstem Niveau anzubieten. Mein Hauptaugenmerk liegt darauf zu verfeinern, nicht zu verändern. Jetzt freue ich mich schon auf die Eröffnung und werde die Ordination in der Naglergasse mit demselben Engagement und Herzblut wie Dr. Dagmar Millesi weiterführen."

Mehr zum Thema