Österreich

Beauty-Doc macht müde Mamas munter

Ihre Tochter ist Sandra G.s größtes Glück. Seit die Wienerin Mama ist, schläft sie aber zu wenig. Ein Eingriff sorgte nun für einen Frische-Kick.

Sandra Kartik
Die junge Wiener Mama Sandra sah müde aus (l.), nach einem neuen Beauty-Eingriff wirkt sie natürlich frisch (re.).
Die junge Wiener Mama Sandra sah müde aus (l.), nach einem neuen Beauty-Eingriff wirkt sie natürlich frisch (re.).
Picturedesk, privat

Junge Mütter kennen das: Die Liebe zu ihrem Baby lässt sie viele Entbehrungen aushalten. Eine besondere Herausforderung bleibt jedoch der Schlafentzug. Für die Wienerin Sandra wurde der nach dem ersten Geburtstag ihrer Tochter erstmals auch sichtbar. "Ich esse und schlafe seit Monaten zu wenig. Als Friseurin muss ich aber frisch aussehen", sagt sie im "Heute"-Gespräch.

"Ich habe plötzlich älter gewirkt, das wollte ich nicht mehr."

Frische-Kick für junge Mutter

"Ich habe plötzlich älter gewirkt, das wollte ich nicht mehr", so die 29-Jährige. Sie entschied sich für einen Beauty-Eingriff, der Bio-Botox und -Hyaluron kombiniert. Schönheits-Doc Cristian Creixell, der ein Mal im Monat aus seiner Heimat Barcelona nach Wien kommt, verfolgt dabei einen Weniger-ist-Mehr-Ansatz. "Ich will die natürliche Schönheit meiner KundInnen unterstreichen und ihnen ein strahlend frisches Aussehen verleihen."

Für 480 Euro setzt der Ästhetik-Experte kleine, feine Nadelstiche im Gesicht an mehreren Stellen, dort, wo sie gebraucht werden. "So sieht es nachher harmonischer aus", erklärt der Arzt weiter. "Ich habe so eine Freude damit", so die junge Mama, die nach 20 Minuten fertig war und nun endlich wieder munter aussieht. Mindestens ein halbes Jahr soll der neue, ausgeruhte Look nun anhalten, auch wenn Sandra mal wieder weniger Schlaf bekommt.

Von 16. bis 18. Dezember ordiniert Dr. Creixell wieder in Wien in der Habsburgergasse 10 in der Wiener City.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com
    Mehr zum Thema