Szene

Beauty-OPs: Die Kardashians im Wandel der Zeit

Heute Redaktion
Teilen

Der Künstler Saint Hoax, der zuvor schon mit Fotos auf die Veränderungen der Reality-TV-Stars aufmerksam machte, zeigt den starken Wandel der Kardashians nun mittels beeindruckender Zeitraffer-Videos.

Der Künstler Saint Hoax, der auf die Veränderungen der Reality-TV-Stars aufmerksam machte, zeigt den starken Wandel der Kardashians nun mittels beeindruckender Zeitraffer-Videos.

Mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr, dass dem Beauty-Doc des Öfteren einen Besuch abstatten. 

Vier Zeitraffer-Videos des Künstlers Saint Hoax halten die Veränderungen der Kardashian-Schwestern im Laufe der Zeit fest. Da hat sich tatsächlich einiges getan...




 


Ein von Saint Hoax ?? (@sainthoax) gepostetes Video am 13. Okt 2015 um 10:42 Uhr



Bitte umblättern...





 


Ein von Saint Hoax ?? (@sainthoax) gepostetes Video am 6. Okt 2015 um 11:21 Uhr







 


Ein von Saint Hoax ?? (@sainthoax) gepostetes Video am 30. Sep 2015 um 9:45 Uhr



Bitte umblättern...





 


Ein von Saint Hoax ?? (@sainthoax) gepostetes Video am 22. Sep 2015 um 10:45 Uhr