Szene

Beauty Pia verliebt sich in Nerd Michael

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Pro7

Donnerstagabend steht die letzte Folge von "Beauty and the Nerd" auf Pro7 an und es stellt sich die Frage, welches Paar die 100.000 Euro gewinnen wird. Gerüchten zufolge soll es zwischen Beauty Pia und Nerd Michael auch privat gefunkt haben.

Donnerstagabend steht die letzte Folge von an und es stellt sich die Frage, welches Paar die 100.000 Euro gewinnen wird. Gerüchten zufolge soll es zwischen Beauty Pia und Nerd Michael auch privat gefunkt haben.

Im großen Finale von "Beauty and the Nerd" winkt am Donnerstagabend um 20.15 Uhr ein großer Geldgewinn von 100.000 Euro. Rein optisch passen die Kandidaten aber eher nicht zusammen. Denn eine Beauty würde sich wohl nur in den wenigsten Fällen mit einem Nerd abgeben. Zumindest bei den "Beauty and the Nerd"-Kandidaten Pia und Michael hat es auch privat gefunkt. Keine gespielte Liebe für die Kamera sondern ernsthafte Gefühle im realen Leben. So wurden die beiden unter anderem beim Fasching in Eschweiler gesehen. Hier schmiegten sich beide eng aneinander und ließen keine Zweifel offen, dass hier Amors Pfeil getroffen hatte.

Nerd Michael besuchte Beauty Pia in ihrer Heimatstadt, wo beide neben den Karnevalsaktivitäten auch noch mit Pias Freunden unterwegs waren. Für beide ist es eine ernste Sache, die sich durchaus noch weiter vertiefen kann. In einem Interview verriet Pia, dass sich die beiden bereist in Südafrika schon sehr gut verstanden haben. Auch die anfängliche Schüchternheit von Michael konnte dem gemeinsamen Glück, was die beiden jetzt gefunden haben, nicht im Wege stehen. Für die Zukunft lassen die "Beauty and the Nerd"-Kandidaten noch alles offen. Aber sie möchten sich auf keinen Fall mehr gegenseitig im Leben es anderen missen müssen.