Beauty-Tipp von Madonna: "Sei kein Rassist"

Auf Instagram postet die Pop-Ikone eine eindeutige Botschaft.

Am 16. August feierte Madonna ihren 59. Geburtstag. Leise ist die Sängerin aber noch lange nicht! Neben musikalischen Belangen steht auch weiterhin der Kampf gegen Diskriminierung auf Madonnas Agenda.

Die Botschaft, die die Amerikanerin mit italienischen Wurzeln nun auf Instagram postete, war ihr offenbar wichtig genug, um nicht in die Kommentarleiste "verbannt" zu werden. Madonna teilte einen Schriftzug mit klarer Message: "Beauty tip: Don't be a white supremacist" (grob übersetzt: "Schönheits-Tipp: Sei kein Rassist").

Ob diese Lebenseinstellung nun tatsächlich ein ansehnliches Äußeres bewirkt oder nicht, ein bisschen mehr davon würde der Weltbevölkerung mit Sicherheit guttun.

(lfd)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsDancing StarsMadonna

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen