People

Beauty-Wahn! Diese Stars sind kaum wiederzuerkennen

Insta-Filter oder war's der Beauty-Doc? Bei diesen Promis wissen nicht mal die Fans, mit wem sie es hier zu tun haben. 

Heute Redaktion
Teilen
Katja Krasavice sah vor zwei Jahren noch ganz anders aus. 
Katja Krasavice sah vor zwei Jahren noch ganz anders aus. 
picturedesk.com

Ob eine andere Haarfarbe, ein Kilo Schminke oder größere Brüste: Auf Instagram gibt es für fast alles einen Filter. Und das nutzen manche Promis so richtig aus. Oder haben sie sich etwa doch unters Messer gelegt?

Senna, bist du das wirklich?

Eine Frage, die sich auch viele Fans stellen. Zuletzt war das etwa bei Ex-"Monrose"-Sängerin Senna Gamour der Fall. Auf ihrem neuesten Foto sieht sie aus wie eine Schwester von Kim Kardashian. "Wie fühlt es sich an, seine eigenen Bilder so von der tatsächlichen Realität fern ab zu bearbeiten und zu wissen, dass man niemals so aussehen wird?", hieß es unter anderem in den Kommentaren. 

Doch auch Katja Krasavice macht von sich reden: Die Erotik-YouTuberin ist auf ihren neuesten Instagram-Fotos kaum wiederzuerkennen. Ihr neuestes Foto siehst du im Video.