People

Becker droht Haft – er verabschiedet sich von Freundin

Am Freitag wird entschieden, ob Boris Becker ins Gefängnis muss. Er verabschiedete sich jetzt von seiner Freundin und seiner Ex.

Heute Redaktion
Teilen
Boris Becker mit Freundin Lilian de Carvalho Monteiro
Boris Becker mit Freundin Lilian de Carvalho Monteiro
Alberto Pezzali / AP / picturedesk.com

In vier von 24 Anklagepunkten wurde Becker für schuldig gesprochen. Er muss seinen Pass abgeben, darf nicht mehr verreisen. Am Freitag wird das Strafmaß verkündet. Dem Deutschen droht eine Haftstrafe von bis zu sieben Jahren. 

Das wurde Boris Becker vorgeworfen

Becker war am 21. Juni 2017 gerichtlich für zahlungsunfähig erklärt worden. Der Vorwurf: Verschleierung von Vermögen während seiner Insolvenz. Es ging dabei um Überweisungen in sechsstelliger Höhe an seine Ex-Frauen, um den Besitz seines Elternhauses in Leimen und Aktienbesitze.

1/4
Gehe zur Galerie
    Boris Becker und seine Freundin Lilian de Carvalho beim ersten Gerichtstermin in London.
    Boris Becker und seine Freundin Lilian de Carvalho beim ersten Gerichtstermin in London.
    picturedesk.com

    "Ich hoffe, dass er nicht ins Gefängnis muss"

    Die "Daily Mail" veröffentlichte nun Fotos, die zeigen, wie Becker seine Freundin Lilian de Carvalho Monteiro umarmt. Die beiden haben sich offenbar voneinander verabschiedet. Die vergangenen Tage soll Becker zudem viel Zeit mit seinem Sohn und seiner Ex Lilly Becker verbracht haben.

    Beckers Mutter hatte erst kürzlich gemeint: "Ich hoffe, dass er nicht ins Gefängnis muss." Er sei immer ein "anständiger Bub" gewesen. 

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema