Sportmix

Becker-Ex gegen Neue: "Finger weg von meinem Sohn!"

Boris Becker hat Ärger mit seiner Ex. Lilly ist sauer, weil seine neue Freundin ihren Sohn im Urlaub berührt.

Heute Redaktion
Teilen
Boris Becker hat Ärger mit seiner Ex-Frau Lilly
Boris Becker hat Ärger mit seiner Ex-Frau Lilly
imago-images

Die deutsche Tennis-Ikone urlaubt gerade auf Ibiza. Mit dabei ist seine neue Freundin Lilian de Carvalho Monteiro sowie seine Söhne Amadeus und Elias. Auf Fotos ist die Patchwork-Familie beim Strandspaziergang zu sehen. Dabei reibt Lilian den 10-jährigen Amadeus mit Sonnencreme ein. Das ärgert Beckers Ex Lilly, sie ist die Mutter des 10-Jährigen.

Auf Instagram schreibt sie ein Wut-Posting gegen die neue Becker-Freundin und verbietet ihr, Amadeus anzugreifen: "Lass es mich so ausdrücken, damit du es verstehst: Während der Corona-Zeit bist du das zweite Mädchen innerhalb von sieben Monaten, das Frühstück – Pizza und Pfannkuchen für meinen Sohn macht! Nein Mädchen, lass mich dir als Mutter sagen: Bitte respektiere meinen Sohn! Geh und mach Fotos mit Boris in deinem süssen Bikini und deinem tollen Bikini-Body, aber ich bitte dich, halte dich von meinem Sohn fern!"

Das Wut-Posting von Lilly Becker
Das Wut-Posting von Lilly Becker
instagram

Sollten Paparazzi auftauchen, soll Lilian mit Boris Händchen halten – mehr aber nicht. "Hab einen schönen Urlaub – ohne mein Kind anzufassen! Er ist für dich tabu! Punkt!" Ob sich die Neue an die Aufforderung der Ex hält? Bisher gibt es noch nicht einmal eine offizielle Bestätigung, dass Becker und Lilian de Carvalho Monteiro ein Paar sind.

1/11
Gehe zur Galerie
    Boris Becker
    Boris Becker
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)
    1/77
    Gehe zur Galerie
      Tennis-Held Dominic Thiem! Wir zeigen in einer großen Diashow das Leben des rot-weiß-roten Sportstars.
      Tennis-Held Dominic Thiem! Wir zeigen in einer großen Diashow das Leben des rot-weiß-roten Sportstars.
      gepa-pictures.com