Szene

Becker im Dschungelcamp - "In 100 Jahren nicht!"

Gerüchten zufolge forderte der ehemalige Tennis-Profi eine enorme Gage für seine Zusage.

Heute Redaktion
Teilen
1/11
Gehe zur Galerie
    Boris Becker
    Boris Becker
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    Eine halbe Million Pfund - umgerechnet knapp 557.000 Euro - wollte Boris Becker (49) laut "The Sun" dafür haben, ins englische Dschungelcamp einzuziehen.

    Die Zeitung zitiert eine anonyme Quelle aus dem Umfeld Beckers: "Wie jeder weiß ist Boris' finanzielle Situation prekär. Er muss einen Weg finden, schnell viel Geld zu machen und hat sich daher an 'I'm A Celebrity' gewandt, um genau das zu tun."

    Kann man Boris Becker also bald im englischen Pendant der Ekelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" erleben. Nein, meint Volker Maier, der Manager des ehemaligen Topsportlers, im Gespräch mit "Express":

    "Ich habe es auch gerade gelesen und kann nur sagen, dass es eine Ente ist. Er geht nicht ins Dschungelcamp und wird das auch in 100 Jahren nicht machen."

    (lfd)